Donnerstag, 4. April 2013

Eine Anna mehr in Deutschland - einen Anna weniger in Afrika...

Na HAI....Kumpels, Tierschützer und Staubsaugervertreter...(;

Ich weiß ja nicht ob ihr´s schon wusstet.....aber meine Blogeinträge werden seltener...hab ich gemerkt....(;
Ich könnte euch jetzt eine bestimmt sogar überzeugende Ausrede auftischen, um das zu erklären, Ich könnte aber auch einfach nur ehrlich sein und euch sagen das ich das bissl verbummelt hab....(; Asche auf mein Haupt.....und soo....(; Aber spät ist ja bekanntlich besser als nie......(;

Ja....jetzt haben wir doch tatsächlich schon den 4. April und ich bin schon (ACHTUNG!).....(Trommelwirbel).....mehr als 6 Monate hier........(; (Der Name dieses Bildes: Auf dem Weg zur Dreadlocke...^^)

Jaaa...es hat sich auch wieder ne ganze Menge getan seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Floyds Familie ist angekommen und die 4 Hühner tummeln sich in der südafrikanischen Sonne. Das schöne an der Sache ist......(nochmal ACHTUNG)........ Floyd hat eine lustige Mutti. Die rennt schon mal mit nem rosa Hut übers Jazzfestival und mischt die südafrikanische Jugend auf.

Die Frau war mir gleich sympatisch...naja.......Floyd und seiner Schwester wars peinlich....aber für solche Momente lieben wir unsere Mütter doch....(; Hm...<3 Floyd ist jetzt noch bis nächsten Montag weg.....und ich bin alleine.....)=

Der aufmerksame Leser wird sich jetzt denken...."Hä alleine?!!??! - Anna ist doch auch noch da...!!!".
Gut aufgepasst.......ABER...............>>traurige Stimme wird eingeblendet<< unsere Schwester und Freundin Anna ist leider von uns gegangen...)=
Gestern hab ich sie zum Flughafen geschafft. Das war schon bissl doof......da ist meine Afrika Anna doch einfach auf und davon...zurück nach Deutschland. Und ich Igel musste alleine vom Flughafen heimfahren......das war schon traurig.....Wir waren jetzt über sie 5 Monate schon gute Freunde geworden. Tschau ANNA......schön dass es dich gibt....oder gab^^
Mit Anna konnte mal eben schon mal Schuberts "Unvollendetete" zu Ende Rülpsen...oder soo...xD
"Beat the mop Anna".....oder wie das ging.....(; Sei gesegnet...auf deinem weiteren Weg, wo immer der auch hinführt....(;

Naja.....Da waren´s also nur noch 2.


In letzter Zeit geht es also bissl drunter und drüber...(; Barbara hat sich einmal aufs neue Entschieden uns das Leben bissl schwer zu machen und wir haben zu tun den Kopf über Wasser zu halten.

Es gibt auch gute Neuigkeiten.......(; Yeaaaaaaahhhhh...(; 
Das Windelbarometer ist auf stattliche 227 angestiegen und (wie sich heute herausgestellt hat) wird sich in den nächsten 2 Wochen unser Kundenkreis vergrößern. Es solle 2 neue Babys eintrudeln...und ich hab ganz schön Bock...(;

Naja.....ansonsten hab ich in einem längeren Gespäch mit Barbara 2 Tage pro Woche bei "Eagels Rising" herausschagen können...(;  Gute Laune...!!! Dienstags und Donnerstags darf ich jetzt immer von 8-12 in der Bibelschule Kraft tanken um mich für den Kampf bei Hope and Light zu rüsten....(;
Das wird ein Spaß.......!!! Ich hatte zwar gehofft jeden Morgen gehen zu können......aber das ist schonmal ein Anfang jetzt....(; Mal sehen was Gott da noch vorhat...(;

Ansonsten gibt es noch zu melden, dass Antie (die Organisatorin von Kidsclub) wieder nach Deutschland zurück musste um ihr Visum zu erneuern...oder so...(; Auf alle Fälle hat sie uns jetzt die Organisation und Durchführung von Kidsclub übertragen.....und wir müssen mal sehen, dass wir das Huhn schaukeln...oder wie man das sagt.....xD

Über Ostern hat mit weder meine JG gefehlt. Es war nicht so oft Gottesdienst wie ich das von Deutschland her kenne und da musste man viel für sich alleine nachdenken. Wir haben einen privaten Gottesdienst in "Mitchels Plain" besucht. Das ist eine mittel gute Wohngegend und wir kamen alle in einer Art Hütten-Kirche zusammen. In dem 20 Mann Gottesdienst der halb in Englisch und halb in Afrikaans abgehalten wurde, feierten wir den Morgen der Auferstehung. Das war echt schön und vor allem sehr persönlich und individuell...(; Die Menschen hier sehen das Geschenk das wir zu Ostern in Jesus empfangen haben sehr sehr real und befreiend an. Sie retten sich aus dem wenigen was ihr eigenes Leben manchmal birgt, in den sicheren Hafen, den Jesus mit seiner Auferstehung zu Ostern geöffnet hat. Hm....das hat mich wirklich fasziniert. Hachja....schön wars....(;
Eine liebe und lustige Oma hat uns nach dem Gottesdienst zum Essen eingeladen. Das ist schön wie spontan und herzlich die Leute hier sind. <3


 Zu guter letzt kommt noch eine wundervolle Nachricht: Meine Hausmutter Anthea heiratet am Sonntag....(; 
Yeaaaaaaaaaahhhhh...(; Das wird ein Spaß....(;
Eine Südafrikanische Hochzeit und wir mitten drin....(: 
Naja....ich berichte euch dann wie das war. 

Jetzt kann ich euch nur noch Gottes Segen mit auf den Weg geben und euch "Gute Nacht" sagen. 
Die Tage werden hier so langsam wieder kürzer und jetzt ist es schon stock dunkel. Hm....es wird übrigens auch kälter.....der Sommer verabschiedet sich. 
Naja...ich freu mich dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich hab euch lieb....so risch...(;
Ich vermiss euch schon meine Hühner....bis bald...(: 
euer mittel schwarzer Bruder und Kumpel Calle...(;
Ich werde mich in nächster Zeit wieder regelmäßiger un öfter melden...(;
Betet bitte für Barbara...(; Und dafür das Gott mir einen Weg für meine Zukunft zeigt...(;
Seid gesegnet und strahlt durch die Liebe Gottes...<3 Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh...(; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen