Montag, 15. April 2013

.....wenn ein Igel Freunde trifft......(=

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....meine lieben Kumpel-Igel-Lieblings-Freunde...(;
Heute hat meine MAMA...die Tante Elke Geburtstag....das ist doch herrlich oder......hm...da hab ich heute auch gleich mal mit der Mama geskypt....und da haben wir uns alle gefreut.......hm....MIT LIEBE...(; Hm....naja.....und wenn ich da einmal hier bin will ich mich auch nochmal bei meinen.......meinen treusten "Kumpelmopedfreunden" melden. Da mein Internet leider wieder schlecht ist, weiß ich jetzt nicht was von dem allem bei euch ankommt, aber wir hoffen mal das beste...(= Rock ´n Roll...(;
Anna ist jetzt schon seit guten 2 Wochen weg...aber Floyd und ich sind ja zu echten Hausmännern geworden und halten uns so gut über Wasser...(; Wir haben ein Paar neue Bekanntschaften gemacht...
Das ist das Zebra Johannes. Jahrelang hat er versucht ein Fernstudium bei den "ZeBrass" aus Röhrsdorf (und Umgebung) aufzunehmen. Wegen seiner minderwertigen Fähigkeiten an der Triangel wurde er jedoch immer weider abgewiesen. Schade...! da ich jahrelang Erfahrung gesammelt habe, gebe ihm jetzt wöchentlich Unterricht. 
Das Krokodil "Schnappi" ist bei uns in die Nachbarschaft gezogen.  
Die Schildkröte Agate ist bei meier Cousine Miriam Römer ausgebrochen und nach Südafrika "gekrabbelt". Das ist ein Zeichen wahrer Leibe. Wir werden Ende April heiraten....<3

Was sie hier sehen ist kein Delphin, sondern der Hai Oliver. Er will sich nicht genauer zeigen, da er nackt ist. Das ist ihm äußerst peinlich.

(Die gezeigten Bilder hat Floyd in seinem Urlaub gemacht!)

Floyd und mir geht es wirklich gut. Wir haben in den letzten Tagen eine kleine Auseinandersetzung mit unseren Hausmüttern. Aber wir versuchen unsererseits alles um das wieder gerade zu biegen. Unser Auto steht seit nun gurt einer Woche zum Verkauf und wir haben eine ganze Menge anfragen. Leider hat kaum jemand Geld um den Clio zu kaufen.

Heute haben wir das Feuer-Holz für den Winter in unserem Gartenhaus eingelagert. Das war ne richtig fetzige Aktion. Alle haben mitgemacht. Da war alles schhwupp-die-wupp über sie Bühne....(; Es wird nämlich langsam wirklich "winterlich" bei uns.......)=

Gestern Abend war ich bei einem Gottesdienst,der von Studenten einer amerikanischen Bibelschule ausgestaltet wurde. Der heilige Geist hat die Bude gerockt...wie die Kinder von heute sagen würden. Und ich kann euch sagen, dass wir Deutschen noch einiges Lernen können in Sachen "unseren Herrn feiern und lobpreisen". Das ganze fand auf dem Gelände einer Örtlichen Uni statt und die Musikstudenten haben den Lobpreis übernommen. Da war richtig was los...(; Eien alte Oma aus meiner Gemeinde hat mich dazu eingeladen...und ich weiß jetzt, dass das alles Gottes Führung war...(;

Ansonsten stehen wir bei 262 Windeln....!!! Yeahhh...(; Langsam machen mir die Babys jedoch Angst, da jetzt langsam das Töpfchen interessant wird. 

Ab heute bin ich ungefähr noch 2 Monate hier, da mein Rückflug für den 17.06 gebucht ist. Es geht so langsam aber sicher in den Entspurt und ich weiß, dass Gott noch großes vor hat. Betet für Wunder meine Freunde...(;
Jetzt will ich mich erst einmal wieder verabschieden und euch eine schöne und reich gesegnete Woche wünschen. Ich hab euch lieb.....wirklich......<3 Betet für Floyd und für unser Auto......(=
Und dafür dass Gott mir MEINEN Weg offenbart...(;
Ihr seid coole Hühner...(=
Bleibt behütet......(=
Euer Calle......mit Knoblauch und Krokodilen...<3
(Ich les mir das alles wie immer nicht durch......entschuldigt rechtschreibe....und "andere" Fehler...(;
Tschauuu...(=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen